alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaVorlage für Verpflichtungserklärung (RLP)16 Beiträge
AutorCarm8en 8g., Buch / RLP400871
Datum02.05.2007 18:03      MSG-Nr: [ 400871 ]10386 x gelesen

Hallo zusammen,
Hat jemand eine Vorlage für eine Verpflichtungserklärung (RLP) für mich?
Es gab mal ein Rundschreiben d. Mdl vom 23.02.1979 (MinBl.S.73). Das ist aber nicht sehr aktuell. Gibts da was für mich?
Einen Personalerfassungsbogen oder ein Aufnahmegesuch für neue aktive würden mich auch freuen.
Gruß
Carmen(112)



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Vorlage für Verpflichtungserklärung (RLP) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt