alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger, ausschließlich Spendenfinanziert
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaEinsatz von Seenotfackeln bei privater Feier - Anmeldung möglich/nötig18 Beiträge
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen400975
Datum03.05.2007 09:47      MSG-Nr: [ 400975 ]9647 x gelesen

Geschrieben von Karl SpondoonIst es möglich eine derartige Aktion anzumelden, so dass bei einer eingehenden Brandmeldung die Feuerwehr nicht ausrückt?

Bei uns ist es schon vorgekommen das Leute rote Leuchtmunition die am Fallschirm runterkommt abgeschossen haben,
Ergebnis: Die halbe Flotte der DGzRS an der Nordsee ist ausgelaufen weil jemand den Abschuß gemeldet hatte und man von einem Seenotfall ausging.

Wenn der Schütze ermittelt wurde, dann kostet dem das teuer Geld!!!


MfG Thomas

------------------------------------------------------------------------
Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

---------------------------------------------------------------------------

Ganz wichtig, man muß es ja erwähnen, dies ist nicht Meinung meiner Dienstherren von Feuerwehr und Landkreis oder gar die Meinung von Nachbars Katze, nur meine Meinung.

Meine Homepage



ICQ-Nummer: 320-028-330


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Einsatz von Seenotfackeln bei privater Feier - Anmeldung möglich/nötig - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt