alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Löschgruppenfahrzeug
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaLFV7 Beiträge
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen401222
Datum03.05.2007 23:03      MSG-Nr: [ 401222 ]5830 x gelesen

... es war nie der Anspruch des LF 10/6-KatS Hessen, dass es x haargenau baugleiche Fahrzeuge sind (es gab ja auch verschiedene Module die man kommunal zubestellen konnte).

Ist mir bekannt. Außerhalb Hessens scheint man dies jedoch teilw. anders aufgefaßt zu haben. Aber selbst wenn sie ab Werk einheitlich wären...

Die Grundparameter (löschtechnische Beladung, Pumpe, Tank, Halterung für TS) des Fahrzeuges sind gleich - und bleiben es hoffentlich auch.

Hoffen kann man viel - außschließen jedoch viel weniger. Es dürfte zwar länger als 7 Tage dauern aber vermutlich wird auch dieses vereinzelt geschafft werden.

MkG
Marc


Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


LFV - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt