alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaÖlspurerlass des IM-NRW von 20046 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio402869
Datum13.05.2007 19:56      MSG-Nr: [ 402869 ]7323 x gelesen

Tach, Post!

Geschrieben von Thorsten SpringaufIch bin auf der Suche nach dem o.g. Erlass des IM-NRW vom 29. Juli 2004 (Aktenzeichen 72-52.01.03.

Der sollte mit ziemlicher Sicherheit im Ministerialblatt NRW veröffentlicht worden sein. Leider sind alls MBl.-NRW vor Ausgabe 51/2005 nur im kostenpflichtigen Angebot unter sgv.im.nrw.de erhältlich.
Ich habe allerdings vor x Jahren mal da angerufen, als ich für die Uni irgendeine Landtagsdrucksache brauchte und ein freundlicher Mitarbeiter hat mir die umgehend kopiert und zugeschickt (völlig kostenlos). Wäre also evt. einen Versuch wert.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Miss Unsexy 2007: Platz 27

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Ölspurerlass des IM-NRW von 2004 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt