alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikSonstiges zurück
ThemaHydranten Pflege24 Beiträge
AutorDiet8mar8 R.8, Essen / NRW402892
Datum13.05.2007 23:50      MSG-Nr: [ 402892 ]9720 x gelesen

Geschrieben von Andreas MüllerLeider gibt es bei uns immer noch keine Einigung für eine Einheitliche Software. Daher bin ich immer noch auf der Suche!

Aber die Zuständigkeit ist geklärt? Na dann herzlichen Glückwunsch.

In Essen prüfen die BF Wachen die Überflurhydranten ihres Wachgebietes. Das sind schon einige. Dafür werden allerdings Gebühren fällig, die die Firmen bezahlen müssen, auf deren Gelände die ÜFH stehen.

Wenn ihr jeden UFH in eurem Wachgebiet prüfen dürft, viel Spaß...

Auf der anderen Seite wird da eine Einkommensquelle aufgetan, die interessanter ist, als eine Aufwandsentschädigung... so der Nutzen denn dem einzelnen FA zu Gute kommt.


Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Reimer

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Hydranten Pflege - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt