alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaHydranten Pflege24 Beiträge
AutorTors8ten8 S.8, Bochum / Nordrhein-Westfalen402951
Datum14.05.2007 17:54      MSG-Nr: [ 402951 ]9766 x gelesen

Hallo!

Bei uns ist es genau anders herum. Wir haben in unserem Ausrückebereich ca. 600 Unterflurhydranten, die alle 2 oder 3 Jahre überprüft werden müssen. Für jeden Hydranten bekommen wir eine Pauschale. Überflurhydranten haben wir gar nicht (außer auf Privatgrundstücken, aber dafür sind wir nicht zuständig). Uns hat das ganze schon das ein oder andere mal beim Einsatz geholfen, da wir schnell wussten, wo Hydranten sind.

Gruß vom Nachbarn

Torsten Schild



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Hydranten Pflege - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt