alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Polizei-Dienstvorschrift
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaSicherheits- bzw. Rettungstrupp: Erste Nennung?12 Beiträge
AutorKlau8s W8., Herrstein / RLP402969
Datum14.05.2007 20:57      MSG-Nr: [ 402969 ]6845 x gelesen

Hallo!
Geschrieben von Henning KochAls Fleissaufgabe könnte der geneigte Leser nun auch noch die PDV für den Gasschutzdienst durchforsten, ich meine dort auch mal etwas zu dem Thema gelesen zu haben ;-)
Seite 41 steht:
Zitat:
"Dauert die Arbeit voraussichtlich längere Zeit, dann sind rechtzeitig Kräfte zur Ablösung bereitzustellen. Sind Räume unübersichtlich oder handelt es sich um besonders schwierige Aufgagben, dann sind von vorneherein Kräfte bereit zu halten, die bei Gefahr sofort eingreifen können"


Viele Grüsse aus dem Hunsrück

Klaus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Sicherheits- bzw. Rettungstrupp: Erste Nennung? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt