alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Schnelleinsatzgruppe
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
Thema1988 Absturz Remscheid Stockder Straße51 Beiträge
AutorMark8us 8S., Solingen / Nordrhein-Westfalen403175
Datum16.05.2007 11:49      MSG-Nr: [ 403175 ]17924 x gelesen

Hallo Michael,

hier ein Link des MDR, KLICK MICH.
Hoffe das reicht fürs erste.
Bei uns war letztes Jahr ein Bericht darüber in der lokalen Presse, vielleicht finde ich den ja noch.
War ja direkt neben an.
So weit ich mich erinnere, meine ich habe es auch auf einer Website gelesen, war die SEG - Rettung der Feuerwehr Wuppertal vor Ort damals.
Vielleicht einen der anwesenden Forumuser aus dem Tal mal Fragen, ob die nicht auf Ihren Websites irgendwelche Berichte dazu haben.


Gruß

Markus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.824


1988 Absturz Remscheid Stockder Straße - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt