alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr-Historik zurück
Thema1988 Absturz Remscheid Stockder Straße51 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8R., Remscheid / NRW403211
Datum16.05.2007 13:14      MSG-Nr: [ 403211 ]17706 x gelesen

Hallo Zusammen,

natürlich haben wir noch einiges an Information zu deinem Thema.
Leider gibt es hierzu nichts in digitaler Form. (war eben 1988)
Könntest du deine Fragen hierzu etwas konkreter formulieren.
Einiges der Abläufe habe ich noch im Kopf, schließlich prägt sich so ein Ereignis stark ein.
Außerdem gibt hierzu einen offiziellen Bericht von der Stadt der auch das Thema Feuerwehr enthält.

Grüße aus Remscheid
Christoph Rühl



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


1988 Absturz Remscheid Stockder Straße - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt