alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Kreisbrandmeister
Kreisbrandmeister
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaResolution des Diepholzer KBM und der Kommunen161 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)403267
Datum16.05.2007 18:42      MSG-Nr: [ 403267 ]152940 x gelesen
Infos:
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz - Erläuterungen
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz

  • Geschrieben von Sven KoopmannDa frage ich mich doch welche Interessen der KBM vertritt.Umso trauriger, dass diese Resolution offenbar nicht nur von einem KBM, sondern auch von den dortigen Kommunen mitgetragen wird. Alle dort verantwortlichen Führungskräfte sollte man zusammen in die Wüste schicken, denn wer so etwas, wie es dort zu lesen ist, unterstützt, ist eine Gefahr für seine Mannschaft!


    Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

    Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.042


    Resolution des Diepholzer KBM und der Kommunen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt