alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
Thema1988 Absturz Remscheid Stockder Straße51 Beiträge
AutorStef8an 8H., Essen / NRW403406
Datum17.05.2007 15:37      MSG-Nr: [ 403406 ]17631 x gelesen

Geschrieben von Christian FischerNur bei Feuerwehrs schaffen wir es nicht mal für die ausgerückten Kräfte (= Anzahl Sitzplätze auf dem Fahrzeug) Ausrüstung zu verlasten die auch nur als Fluchtgerät taugt (weil sonst müßte man ja das Faß mindestens G26.2 für alle auch noch auf machen).

Wieso? Geräte für die Selbstrettung fallen nicht unter die G26.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.659


1988 Absturz Remscheid Stockder Straße - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt