alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Niedersachsen
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaResolution des Diepholzer KBM und der Kommunen161 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Saar403407
Datum17.05.2007 15:42      MSG-Nr: [ 403407 ]152984 x gelesen
Infos:
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz - Erläuterungen
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz

  • Was will der Mann mit dieser Resolution?

    Will er der Politik Honig ums Maul schmieren weil ja alles so teuer, so kompliziert und gar nicht erforderlich ist?

    Will der dem gemeinen Trooper imponieren, der ach so gefordert ist, weil er ja ach so viele furchtbare Lehrgänge besuchen muss ?

    Ist er aus einem Kälteschlaf erwacht und einfach überfordert?

    Hat er die Ironie Tags vergessen?

    Das einzige womit er im Ansatz Recht hat ist der Bereich Fahrzeuge. Dort trauert er aber wahrscheinlich dem Modell NDS hinterher.

    Es kann doch niemand fordern das Feuerwehrangehörige weniger ausgebildet werden und schlechter geschützt werden.


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    Florian

    ****
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    - langsam ist sicher und sicher ist schnell -

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.108


    Resolution des Diepholzer KBM und der Kommunen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt