alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaResolution des Diepholzer KBM und der Kommunen161 Beiträge
AutorKai 8S., Weyhe / Niedersachsen403423
Datum17.05.2007 16:54      MSG-Nr: [ 403423 ]152782 x gelesen
Infos:
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz - Erläuterungen
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz

  • Geschrieben von ---Florian Besch, Völklingen--- Und warum stand in der Resolution nicht

    "Wir fordern den Standart der Schutzausrüstung an den Rest der Bundesrepublik anzugleichen."?


    Weil unsere Ausrüstung trotz aller Nachteile sämtliche Normen erfüllt die auch die Klamotten im Rest der Bundesrepublik erfüllen. Zumindest war es mal so als die Jacke neu war, ob das heute noch so ist weiß ich nicht. In jedem Fall geht es auch gar nicht darum.

    Praktisches Beispiel:
    Dein Chef ändert täglich die Art und Weise wie du etwas zu tun hast, heute so, morgen so. Würde Dich das nicht auch nerven?

    Das Stichwort um das es geht heist "Plannungssicherheit"!



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    5.041


    Resolution des Diepholzer KBM und der Kommunen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt