alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaResolution des Diepholzer KBM und der Kommunen161 Beiträge
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen403424
Datum17.05.2007 16:55      MSG-Nr: [ 403424 ]153029 x gelesen
Infos:
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz - Erläuterungen
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz

  • Geschrieben von Michael WulfEs gab schon immer Vorgaben dazu, wieviel Zeit jeder Feuerwehrmann (SB) im Jahr mindestens aufwenden muss, um als einsatzfähig zu gelten. Aber auch davon wirst du schon gehört haben

    Genau. Und die interessierten die Feuerwehren immer schon mal mehr und mal weniger. Auch wenn Du davon vielleicht hier zum ersten mal hörst ;-)


    Gruß

    A.

    Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

    INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    4.109


    Resolution des Diepholzer KBM und der Kommunen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt