alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaResolution des Diepholzer KBM und der Kommunen161 Beiträge
AutorKai 8S., Weyhe / Niedersachsen403442
Datum17.05.2007 17:51      MSG-Nr: [ 403442 ]152837 x gelesen
Infos:
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz - Erläuterungen
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz

  • Geschrieben von ---Stefan Brüning, Alpen/Aachen--- Das waren die Nds.-Überjacken (EN469), oder?
    Ja! Jacke im GFD-Katalog ... hups, aber es waren wohl noch DM damals ;)

    Geschrieben von ---Hier Namen einfügen--- Wieso? Müsst ihr alle von euren Überjacken ersetzen? Wenn ja, warum?
    Wenn die entsprechende Verordnung geändert wird gibt es eine Übergangsfrist und dann muss eben die neue Jacke da sein oder hab ich da was falsch verstanden? Und nein, diese Verordnung ist noch nicht geändert. Man hört aber aus vielen Ecken das eine oder andere in diese Richtung.

    Geschrieben von Stefan BrüningDas ist die Frage. Ich würde sagen nein, denn wer bezahlt, der bestellt.Du meinst sicher "wer bestllt, der bezahlt auch" ... aber was bleibt den anderes über als zu bestellen wenn ansonsten gegen Vorschriften verstoßen wird?

    Geschrieben von Stefan
    BrüningSicherlich ist die Nds.-Jacke nicht mehr die aktuellste, jedoch (wie bereits einige schrieben) nicht die schlechteste.
    Sie ist besser als die Baumwolljacke die wir vorher hatten, ja! (Und noch immer als leichtes Model für die kleine Ölspur im Sommer haben)
    Ich will mich aber nicht nochmal über "meine" Jacke auslassen, das habe ich oft genug getan.



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.104


    Resolution des Diepholzer KBM und der Kommunen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt