alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaResolution des Diepholzer KBM und der Kommunen161 Beiträge
AutorMich8ael8 W.8, Ronnenberg / Niedersachsen403445
Datum17.05.2007 18:01      MSG-Nr: [ 403445 ]152538 x gelesen
Infos:
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz - Erläuterungen
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz

  • Geschrieben von Kai SchaumannWenn die entsprechende Verordnung geändert wird gibt es eine Übergangsfrist und dann muss eben die neue Jacke da sein oder hab ich da was falsch verstanden? Und nein, diese Verordnung ist noch nicht geändert. Man hört aber aus vielen Ecken das eine oder andere in diese Richtung.

    Ich hab zwar auch noch nichts genaues gehört, aber es dürfte sich ähnlich verhalten wie mit den Helmen. Also darfst du ab Datum X nicht mehr das alte beschaffen, vorhandenes darf aber noch aufgebraucht werden.

    Grüße

    Micha



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.847


    Resolution des Diepholzer KBM und der Kommunen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt