alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaResolution des Diepholzer KBM und der Kommunen161 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen403450
Datum17.05.2007 18:13      MSG-Nr: [ 403450 ]152701 x gelesen
Infos:
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz - Erläuterungen
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz

  • Geschrieben von Klaus KrebsIch denke, dass es etwas mit den Kosten zu tun hat. Für einen Bürgermeister ist es auch verständlich, so zu denken. Wenn man "seine" gesamte Feuerwehr grade mit neuer Schutzausrüstung nach Niedersachsen Standard ausgerüstet hat (Überjacke, Überhose, Handschuhe) und dann hört, das diese evtl. schon wieder erneuert werden muss (HuPF).

    Hat denn jemand ernsthaft behauptet, dass die komplette Schutzkleidung (oder nur die Jacken) wirklich ersetzt werden sollen? Ich kann mir so einen Unsinn gar nicht vorstellen.

    Geschrieben von Klaus KrebsDarauf wollten die Herren denke ich mit der Resolution hinweisen. Sie haben nun mal nicht das Fachwissen in diesem Gebiet.

    Dann frage ich mich, warum sie dann die Position bekleiden und dann auch noch auf die Idee kommen, sowas zu veröffentlichen. Das mindeste wäre doch wohl gewesen, sich vorher mal beraten zu lassen.



    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Stefan


    Feuerwehr Alpen
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.380


    Resolution des Diepholzer KBM und der Kommunen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt