alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Niedersachsen
Atemschutzgeräteträger
Niedersachsen
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaResolution des Diepholzer KBM und der Kommunen161 Beiträge
AutorSven8 R.8, Brakel / NRW403458
Datum17.05.2007 18:44      MSG-Nr: [ 403458 ]152662 x gelesen
Infos:
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz - Erläuterungen
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz

  • Geschrieben von Kai SchaumannNehmen wir das Beispiel der Überjacken. Die Träger der Feuerwehr (Städte & Gemeinden) mussten entsprechend der ?Norm? für Nds. Die entsprechende Überjacke für alle AGT beschaffen. Diese Jacke (zumindest die Ausführungen die wir bei uns in der Wehr haben) sind das absolut letzte.

    Was aber doch wohl nur nix mit der NDS-Überjacke ansich zu tun hat. Wir haben 5-6 Hersteller und ca 10 verschiedene Modelle nach Bundes-Hupf was denkst du dann 100% Gewichtsunterschied kommen da schon mal vor ebenso Tragekomfort und auch Verarbeitung des Ganzen. Gekauft hat eurer Träger des Feuerschutzes und wenn dann eine Jacke bei rauskommt die suboptimal ist heist das nicht das das Modell NDS dran schuld ist.

    Geschrieben von Kai SchaumannAußerdem finde ich es einfach wunderbar, wie schön es für einige Kameraden doch sein muss auf ihren Kameraden und deren Taten und Wirken öffentlich einzugehen und ohne Kenntnis der Details sich ein Urteil zu bilden.

    Wenn man es nicht so meint wie man es veröffentlich hat, sollte man genau das dann eben nicht veröffentlichen oder so schreiben das das was man sagen will auch verstanden wird.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.122


    Resolution des Diepholzer KBM und der Kommunen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt