alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Kreisbrandmeister
Kreisbrandmeister
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaResolution des Diepholzer KBM und der Kommunen161 Beiträge
AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg403504
Datum17.05.2007 21:23      MSG-Nr: [ 403504 ]152176 x gelesen
Infos:
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz - Erläuterungen
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz

  • Hi!

    Geschrieben von Jan Südmersen1. Ich weiß das ist aus der Ferne einfach gesagt, aber die Aktion ist nicht nur schlechter Stil sondern untergräbt die Fachautorität des neuen KBM dermaßen, dass ich mir überlegen würde, es auszuführen - oder: Was kommt als nächstes?


    Ja, das wurde mir auch zugetragen. Und gerade weil, dieser neue KBM zur Fraktion der zeitgemäß denkenden Führungskräfte gehören soll, finde ich es schade, dass diese Resolution in Verbindung mit seinem Namen steht.

    Es muss aber die Frage erlaubt sein, warum er sich nicht geweigert hat, diese Resolution zu unterstützen oder zumindest die unhaltbaren fachlichen Schnitzer auszubessern.

    Was dort zum Thema Schutzausrüstung und Ausbildung geäußert wird, ist einfach indiskutabel und mangelt jeder Fachkompetenz.

    Beste Grüße Sven


    Dein klares Denken, dein sicherer Befehl hauchen der Technik Leben ein, geben der Mannschaft die Richtung vor, verleihen dem Löschmittel die entscheidende Wirkung. Du hältst die Hand voller Trümpfe, nur lerne spielen!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.099


    Resolution des Diepholzer KBM und der Kommunen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt