alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
1. Truppmann
2. Teleskopmast(bühne)
THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaResolution des Diepholzer KBM und der Kommunen161 Beiträge
AutorSven8 R.8, Brakel / NRW403507
Datum17.05.2007 21:37      MSG-Nr: [ 403507 ]152166 x gelesen
Infos:
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz - Erläuterungen
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz

  • Geschrieben von Daniel Kochür o.g. Fall reicht i.d.R. die Ausbildung des GF oder eben der berühmte Hinweis auf die orange Tafel und das kleine Büchlein im Auto. Oder meinst Du jeder weiß auf Anhieb die, was ne Kemmler-Zahl ausdrückt, wenn er das mal im TM Lehrgang vor 5 Jahren gehört hat?

    Und wenn der Allwissende GF grad mal im Urlaub ist? Es reicht eigentlich aus wenn die Mannschaft schon mal sieht das da ne Warntafel dran ist und die 2 Zeilen auch noch an die Leitstelle durchgeben können. Soviel muss man zumindest mal ausbilden.



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.718


    Resolution des Diepholzer KBM und der Kommunen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt