alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaBunte Leitstelle für Ostfriesland ab 200922 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.403577
Datum18.05.2007 12:05      MSG-Nr: [ 403577 ]8767 x gelesen
Infos:
  • 07.01.08 Emden will eigene Leitstelle behalten
  • 18.05.07 Leitstellen: Die Callcenter der Gefahrenabwehr - PDF ("Einsatz", Feb 2006, WEKA-Media)

  • Geschrieben von Thomas WeegeDa sind wir ja mal gespannt wie das wird.
    Ich bin mal eher gespannt, was dann bei uns mal kommt. Überlegungen unseren Lankreis Grafschaft Bentheim mit dem Emsland zusammenzulegen, gibt es schon. Wird derzeit noch als Idenditätsverlust der Region gesehen. (Lasse ich mal unkommentiert im Hinblick darauf, wer hier alles mitliest) Und wenn ihr da im Norden schon zwei solche Projekte habt, wird das nicht spurlos an uns vorübergehen. Eventuell der ganz große Wurf: Osnabrück, Emsland und die Grafschaft. Wer weiß?


    Gruß
    Christian Bergmann
    Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
    www.feuerwehr-neuenhaus.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.097


    Bunte Leitstelle für Ostfriesland ab 2009 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt