alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Tragkraftspritzenfahrzeug
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaResolution des Diepholzer KBM und der Kommunen161 Beiträge
AutorDani8el 8K., Wismar / Mecklenburg403614
Datum18.05.2007 14:39      MSG-Nr: [ 403614 ]152055 x gelesen
Infos:
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz - Erläuterungen
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz

  • Geschrieben von Ingo zum FeldeGanz schlechtes Beispiel:

    Genau.

    Geschrieben von Ingo zum FeldeAbsichern
    Ok
    Geschrieben von Ingo zum FeldeAusleuchten
    mit TSF-Scheinwerfern und Handlampen? (Stichwort: Schattenfreies Ausleuchten)
    Geschrieben von Ingo zum FeldeBrandschutz
    Nur Feuerlöscher - fehlt da nicht was? Wo war nomma der nächste Hydrant an der Bundesstraße?
    Geschrieben von Ingo zum FeldeRückmeldung über die Zahl der Verletzten
    Ok
    Geschrieben von Ingo zum FeldeErste Hilfe
    ok
    Geschrieben von Ingo zum FeldeUnterbauen
    Ähm. mit den Rollschläuchen vermutlich? Schon mal gemacht? Ich meine das Auto anheben, damit man die drunter kriegt...
    Geschrieben von Ingo zum FeldeErst Zugang
    Ok

    Geschrieben von Ingo zum FeldeDas geht alles auch mit einem TSF.

    Nicht alles! Man soll ja auch nicht dumm rumstehen, aber wenn ich mit nem TSF die Unfsallstelle absichere, hab ich schon viel Personal gebunden, oder?

    Erkunden. Nachalarmieren. Erstzugang. Vielmehr ist halt nicht drin...


    MFG Daniel

    Gib einem Menschen Macht und Du erkennst seinen wahren Charakter...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.221


    Resolution des Diepholzer KBM und der Kommunen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt