alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritzenfahrzeug
Tragkraftspritzenfahrzeug
Feuerwehr
Tragkraftspritzenfahrzeug
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaResolution des Diepholzer KBM und der Kommunen161 Beiträge
AutorIngo8 z.8, LK Harburg / Niedersachsen403618
Datum18.05.2007 14:51      MSG-Nr: [ 403618 ]152129 x gelesen
Infos:
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz - Erläuterungen
  • 16.05.07 Resolution für die Freiwilligen Feuerwehren der Kommunen des LK Diepholz

  • Geschrieben von Daniel Koch
    mit TSF-Scheinwerfern und Handlampen?


    Scheinwerfer hat das TSF auch noch. Ist immer noch besser als im Dunkeln zu stehen.

    Geschrieben von Daniel Koch
    Nur Feuerlöscher - fehlt da nicht was?


    So ein Feuerlöscher ist deutlich besser als nix, wenn ein PKW anfänngt zu brennen

    Geschrieben von Daniel KochUnterbauen
    Ähm. mit den Rollschläuchen vermutlich? Schon mal gemacht? Ich meine das Auto anheben, damit man die drunter kriegt..


    Z.B. Oder mit dem Holz welches man dafür auf dem TSF hat. Wenn mann alles andere schon schfft bevor eine andere FW mit Unterbaumaterial da ist sollte man so etwas auf dem TSF haben.

    Gruß
    Ingo



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.532


    Resolution des Diepholzer KBM und der Kommunen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt