alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaUMTS-Router für ELW (UG-ÖEL)5 Beiträge
AutorAchi8m S8., Landau/Isar / Bayern404767
Datum24.05.2007 17:35      MSG-Nr: [ 404767 ]4750 x gelesen

Geschrieben von Henning WankeFaxbetrieb dürfte möglich sein, siehe Grafik bei deinem Link. ;-)
Ja prinzipiell schon, bin mir aber nicht sicher, ob sich da eine seperate FAX-Nr. einrichten lässt oder ob da nur entweder Telefon oder Fax geht (bzw. bei jedem eingehendem Gespräch erstmal die Faxweiche ran gehen muss).

Geschrieben von Henning WankeIn meiner Firma wird so etwas in den Baustellenbüros eingesetzt um eine von Kunden unabhängige Leitung zur Verfügung zu haben.
In Verbindung mit der "Zuhauseoption" laufen darüber Telefonie, Fax und Internetdatenverkehr (LAN und WLAN vor Ort) zwischen Firma und Baustelle.

Weißt Du zufällig, wie das Gerät heißt? Habt Ihr da für Fax und Telefon verschieden Nummern?

Danke und viele Grüße
Achim



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.05.2007 17:55 Achi7m S7., Landau/Isar
 24.05.2007 09:04 Henn7ing7 W.7, Dannenberg
 24.05.2007 17:35 Achi7m S7., Landau/Isar
 24.05.2007 17:59 Mich7ael7 W.7, Ronnenberg
 24.05.2007 18:38 Paul7 B.7, Neunkirchen / Saar

0.110


UMTS-Router für ELW (UG-ÖEL) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt