alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaBräuchte dringend eure Hilfe!24 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., SWF / 405131
Datum25.05.2007 19:45      MSG-Nr: [ 405131 ]11215 x gelesen

Hallo!
Ich bräuchte dringend eure Hilfe!
Vor ca. einer Woche ist mir mein Funkmeldeempfänger auf einem Beatabend geklaut worden. Ich habe natürlich Anzeige gegen unbekannt erstattet. Allerdings konnte mir die Polizei (ist ja auch logisch, ist ja kein Verdacht da) nicht weiterhelfen!
Ich habe nur von einen Polizisten den Tipp gekommen, ich soll im Internet nachschauen, wenn einer versteigert wird, weil meistens können die "Täter" damit sowieso nichts anfangen, schauen im Internet was sowas kostet und verscherbeln is in Auktionshäusern z. b. E-Bay.

Wenn jemand zufällig einen Motorola SkyfireII ohne Ladegerät und Informationen (z. B. angeblicher Dachbodenfund) im Internet findet, bitte bescheidgeben!
Wäre echt super wenn das klappen könnte.
Denn wir sind die "dummen" die nachts zu den Einsätzen rausfahren, und das gehört nicht bestraft!
Solche Täter gehören bestraft!!!

Ich danke schonmal im vorraus!!

MkG: Christian Bauer, Feuewehr Schwanfeld



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.171


Bräuchte dringend eure Hilfe! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt