alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaBräuchte dringend eure Hilfe!24 Beiträge
AutorAlex8and8er 8H., Weissach / BaWü405316
Datum26.05.2007 23:43      MSG-Nr: [ 405316 ]9978 x gelesen

Geschrieben von Florian BeschIn der Tasche der Hose
Hm, joa, aber der Pageboy 2 hat da bei mir nicht wirklich gepasst, da ich beim Hinsetzen immer auf den komischen Knopf (Mithören oder was das ist) gekommen bin und das Ding dann gerauscht hat. Der BMD passte da erst recht net rein, der Quattro jetzt ist da recht gut aufgehoben.

Geschrieben von Florian BeschGürteltasche
Gute Lösung, aber ich trage z.B. nicht an jeder Hose einen Gürtel...

Geschrieben von Florian BeschIn der Jacke
Und die Jacke hängt womöglich an der Garderobe... :D Ich glaube aus der Jackentasche verschwindet schneller etwas als von der Hose.

Geschrieben von Florian BeschIn der Handtasche der Frau ..
Ernst gemeint? Hört man den da noch? Also z.B. bei einem Pageboy 2 hätte ich da fast bedenken, wenns mal leicht über Zimmerlautstärke rausgeht.

Wenn ich keinen Gürtel trage (habe endlich auch eine Gürteltasche für den Melder), dann hänge ich ihn einfach an die Hose, hatte da noch nie Probleme, mann muss aber etwas aufpassen. Der BMD war da überhaupt nicht gut aufgehoben, der Clip ist viel zu kurz.

Ich glaube wenn ich mal promovieren sollte, dann wäre das ein gutes Thema. :D

Gruß Alex


Meine ganz persönliche Meinung!! Wer sie auch haben will kann sie mieten, für nur 4,50? im Monat. :D

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.318


Bräuchte dringend eure Hilfe! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt