alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Katastrophenschutz
Dienstvorschrift
THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
RubrikÜbung zurück
ThemaLeitebock Leiterhebel24 Beiträge
AutorStep8han8 B.8, Wesseling / NRW406141
Datum30.05.2007 23:02      MSG-Nr: [ 406141 ]27846 x gelesen
Infos:
  • 01.06.07 Leiterhebel im THW-Wiki
  • 01.06.07 Leiterhebel PPT des THW Saarland
  • Themengruppe:
  • Leinen, Seile, Knoten, Stiche

  • Hallo!

    KatS DV 221/1 Vorläufer wird dir weiterhelfen. Link zu KatS-DVen Auch im Schott/Ritter ist der Leiterhebel beschrieben.

    Geschrieben von Dietmann Heinrich[...], dass ich nicht mehr genau weiß wie man einen Leiterbock, bzw. Leiterhebel baut und zu allem Übel finde ich in meinen Unterlagen und Büchern keine Anleitung hierzu.


    Dann solltest Du dir überlegen, ob Du wirklich der richtige Ausbilder für dieses Thema bist. Sprich doch einfach einen Kameraden an, der in der Materie fitter ist und bitte ihn, den Übungsdienst zu übernehmen. Muss ja kein GF sein, er muss ja nur das Thema beherrschen und vermitteln können.

    Gruß Stephan



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.101


    Leitebock Leiterhebel - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt