alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Ortsverband (THW)
2. Ortsverein
RubrikTHW zurück
ThemaTHW mit roten Kennzeichen46 Beiträge
AutorJürg8en 8H., Herne / NW406319
Datum31.05.2007 16:33      MSG-Nr: [ 406319 ]17570 x gelesen

Geschrieben von Lüder Pott

Blau- von der Form der übliche Zettelmayer ...

DAS kann nur "Lagerware" sein, die gibts nicht mehr neu!

Schwer zu sehen und zu sagen- eine Actrose war verdächtig weiß und sah nach 3 -Achser aus. der andere ordenlich blau...
Auch solche Fahrzeuge kommen schon mal aus Heiligenhaus, da der normale OV keine Drei-Achs-Kipper einsetzt. Vielleicht Rückläufer aus Auslandseinsätzen?

Stand auch in Hamburg im Hafengelände, Limaanhänger in blau und alter 2 Achs - Pritschenanhänger mit runderm Verrdeck, ähnlich BW Anhänger 2 Tonnen - alles mit leuchtend roten Kennzeichen auf blauen Vehikeln.

Gruß LP


In Hamburg???

Dann wäre es möglich, dass du Fahrzeuge gesehen hast, die ins Ausland gehen? Einsatz oder verkauft? Alles Spekulationen, hättest du mal jemanden am Fahrzeug gefragt :-)

Aber auf jeden Fall das mit den roten THW-xxxxx-Kennzeichen ist so legal. Wir kriegen die Kennzeichen NICHT von den örtlichen Zulassungsstellen!


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


THW mit roten Kennzeichen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt