alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaTHW mit roten Kennzeichen46 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW406372
Datum31.05.2007 23:33      MSG-Nr: [ 406372 ]17510 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von ---Daniel Balz--- Mein erster Gedanke als nicht wirklich Wissender in dem Gebiet war, ob es da vielleicht Probleme mit dem Wegfall der Behördenkennzeichen gibt und es deswegen nur vorübergehende Kennzeichen sind?!

Die Behörden-Kennzeichen des THW fallen nicht weg.

Die roten 06er Kennzeichen sind auch keine vorübergehenden Kennzeichen, sondern Dauer-Kennzeichen für Kfz-Händler, -Hersteller und -Werkstätten.

Eine vorübergehende Verwendung bei der normalen Fahrzeugbenutzung ist nicht zulässig, die Kennzeichen dürfen nur für Probe-, Prüfungs- und Überführungsfahrten genutzt werden.

Gruß,
Henning



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.114


THW mit roten Kennzeichen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt