alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Geschäftsführerbereich. Die hauptamtliche THW-Geschäftsstelle (GSt) ist für die Verwaltung der THW-Ortsverbände verantwortlich. Der Geschäftsführerbereich (GFB) umfasst mehrere THW Ortsverbände
RubrikTHW zurück
ThemaTHW mit roten Kennzeichen46 Beiträge
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen406378
Datum31.05.2007 23:49      MSG-Nr: [ 406378 ]17568 x gelesen

ein Kennzeichen wird einmal vergeben wie bei BW fortlaufend. Also der Radlader für Frankfurt bekommt die Nummer nach dem Passat für Kiel.

Ok, dann fällt diese Möglichkeit wohl weg. Ich hatt mich schon damals etwas gewundert als man mir das mit den Nummernkreisen für die versch. GFB gesagt hatte. Wäre aber eine schöne Erklärung gewesen... ;-)

MkG
Marc


Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.114


THW mit roten Kennzeichen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt