alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaTHW mit roten Kennzeichen46 Beiträge
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW406386
Datum01.06.2007 06:07      MSG-Nr: [ 406386 ]17513 x gelesen

Moinsen,

als wir durften mit einen roten THW-Kennzeichen damals nur unseren Jugend-MTW aus Heiligenhaus abholen und auf auf unseren Hof abstellen.
Bis wir das richtige Kennzeichen hatten, durften wir das Fahrzeug dann nicht mehr im Straßenverkehr bewegen.
Verwundert mich etwas was da gemacht wird.
Ich vermute ma, wie Henning schon geschrieben hat, das da wohl eine Sonderregelung vor liegt.
Gruß
Sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


THW mit roten Kennzeichen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt