alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Geschäftsführerbereich. Die hauptamtliche THW-Geschäftsstelle (GSt) ist für die Verwaltung der THW-Ortsverbände verantwortlich. Der Geschäftsführerbereich (GFB) umfasst mehrere THW Ortsverbände
Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaTHW mit roten Kennzeichen46 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Saar406412
Datum01.06.2007 10:08      MSG-Nr: [ 406412 ]17501 x gelesen

Geschrieben von Marc Dickey
Ok, dann fällt diese Möglichkeit wohl weg. Ich hatt mich schon damals etwas gewundert als man mir das mit den Nummernkreisen für die versch. GFB gesagt hatte. Wäre aber eine schöne Erklärung gewesen... ;-)


Ich erinnere mich aber sehr dunkel über einen Bericht in einer Fachzeitschrift wegen neuem THW Kennzeichen

Dort wurde "Bemängelt" das man nicht mehr auf den ersten Blick sieht wo das FZG her kommt sondern es über die Nummer entschlüsseln müsse

ist aber schon X Jahre her


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

- langsam ist sicher und sicher ist schnell -

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.086


THW mit roten Kennzeichen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt