alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaStellenangebot im Stellenmarkt, aber noch mehr4 Beiträge
AutorUwe 8A., Neudenau / B-W406709
Datum03.06.2007 11:03      MSG-Nr: [ 406709 ]5221 x gelesen
Infos:
  • 03.06.07 Jobbörse auf www.FEUERWEHR.de

  • Die Idee finde ich gut;
    was man dann auch noch machen sollte: die Stellenangebote befinden sich irgendwie in keiner Ordnung (oder erkenne ich die nur nicht) ....
    Das neue Jobsangebot von Düsseldorf befindet sich nun mittendrin, wäre es nicht möglich, nach Einstelldatum o.ä. einzustellen?

    Gruß,
    Uwe


    Meine Aussagen vertreten nur meine eigene Meinung.
    Bei Fragen:

    ICQ

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.985


    Stellenangebot im Stellenmarkt, aber noch mehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt