alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaStellenangebot im Stellenmarkt, aber noch mehr4 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg406763
Datum03.06.2007 15:46      MSG-Nr: [ 406763 ]4979 x gelesen
Infos:
  • 03.06.07 Jobbörse auf www.FEUERWEHR.de

  • hallo,

    Geschrieben von Ulrich CimolinoVorschlag: Einrichten eines Frames o.ä. z.B. rechts, in dem immer die aktuellsten Einträge in den anderen Rubriken von www.feuerwehr.de zu finden sind.

    ich habe vor so was hier im Forum einzubauen. Und zwar so das jeder User sich das selbst einstellen kann welche Infos er präsentiert haben möchte.

    Wird aber noch etwas dauern - ich muss zuerst noch einige andere Dinge abarbeiten.


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.100


    Stellenangebot im Stellenmarkt, aber noch mehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt