alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Feuerwehr
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
Themafeuerwehr homepage13 Beiträge
AutorHolg8er 8M., Maintal - MKK / Hessen408932
Datum13.06.2007 16:44      MSG-Nr: [ 408932 ]6225 x gelesen

Ohje, da besteht sehr viel Verbesserungsbedarf. Wie bereits mehrfach angesprochen: Der Hintergrund....

Dann teile die Navigation in thematische Gruppen ein. Stelle mehr Informationen auf die Seite, denn das was bisher da zu finden ist, bzw die Eisnatzinformationen, sind fast nichts. Wie siehts da aus? Darfst du die Einsatzdaten überhaupt veröffentlichen? Vielleicht ein Hinweis auf der Seite, dass es sich dabei um eine Private Homepage handelt.

Aber was sehr gut gelungen ist (was ich jetzt mal als Webmaster der FW Maintal sagen muss), ist das Bild auf der Seite: http://www.jupp-ffw.de.tl/Feuerwehr112.htm. (Vielleicht entdeckt ja jemand die Parallelen.

Und dann versuche bitte die Bilder in besserer Qualität reinzustellen. Die sehen aus als hätte man die mit ner normalen "alten" Kamera gemacht und dann eingescannt. Das gibt erhebliche Qualitätseinbußen.
Weiterhin kannste zum Verkleinern der Bilder Programme wie IrfanView nutzen. (Freeware)

Gruß
Holger


Dies ist meine persönliche Meinung, dennoch freuen wir uns über einen Besuch auf der Internetseite der Freiwillige Feuerwehr Stadt Maintal

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.139


feuerwehr homepage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt