News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaNotruf 112 kontra Pseudo-Notruf 19222175 Beiträge
AutorJörg8 A.8, Stuttgart / Baden-Württemberg409428
Datum16.06.2007 11:56      MSG-Nr: [ 409428 ]171332 x gelesen
Infos:
  • 21.07.09 BaWü: Gemeinsame Hinweise zur Leitstellenstruktur der nichtpolizeilichen Gefahrenabwehr

  • Geschrieben von Bernhard Deimann

    Wie mag das wohl früher in Mannheim und Ludwigshafen gegangen sein, beide Orte die gleiche Vorwahl aber zwei getrennte RD-LSten (in zwei verschiedenen Bundesländers !) ?
    Gute Frage.
    Die Orte, die hie rrund um Stuttgart auch die 0711 haben, landen soweit ich weiß auch alle in der Mercedesstraße bei der SIMOS.

    Gruß
    Jörg


    Alle Form- und Rechtschreibfehler sind auf Sattelitenübertragungsfehler zurück zu führen, stammen von außerirdischen Lebensformen und dienen ausschließlich der Belustigung.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.145


    Notruf 112 kontra Pseudo-Notruf 19222 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt