alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaDarf man in der FF bleiben ???5 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8W., Zülpich / NRW /BY409511
Datum16.06.2007 18:33      MSG-Nr: [ 409511 ]4168 x gelesen

Also ich musste auch berufsbedingt meinen Hauptwohnsitz von NRW nach BY verlegen bin aber nach wie vor in NRW in meiner FF. Und zusätzlich bin ich hier in BY in die FF eingetreten, ist alles kein problem. Meine FF in NRW erkennt sogar ausbildungen aus BY an und umgekehrt.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Darf man in der FF bleiben ??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt