alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
Themafeuerwehr homepage13 Beiträge
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern409711
Datum17.06.2007 18:37      MSG-Nr: [ 409711 ]6193 x gelesen

Hallo Jupp,

du hast ja nun einiges an der Seite verbessert

- Strukturierung des Menüs
- Geringere Augenkrebsgefahr durch "Harmonisierung" der Farben
- kaum noch Rechtschreibfehler (kleiner Tipp: bei Veranstaltung tuts auch ein "l" ;-) )
- nettes Gimmick: die Unwetterwarnstufe

hier das Kleingedruckte:
- Unnötig finde ich die Einrichtung des Forums, setzte doch lieber einen Link auf dieses hier.
Auf deiner Seite wird wohl kaum eine "brauchbare" (was auch immer das sein mag) Diskussion herauskommen
- guck doch nochmal über die Seite mit den Einsätzen (die verschiedenen Schriftgrößen machens unübersichtlich, beim Fehlalarm hat sich ein Buchstabe eingeschlichen)

Mach weiter so, dann wirds schon!
Bitte mach nicht nach jeder Änderung auf deiner Seite einen neuen Thread in diesem Forum auf!
;-)

Grüße
Magnus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


feuerwehr homepage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt