alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
Wechselladerfahrzeug
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaHomepage mit FW- Fahzeugen11 Beiträge
AutorFabi8an 8R., Bad Kissingen / Bayern410869
Datum22.06.2007 13:35      MSG-Nr: [ 410869 ]5654 x gelesen

Ich meine speziell die BF Würzburg.
Ich bin Würzburger und habe erst kürzlich 2 Wochen bei dieser äußerst sympatischen (soviel Zeit muss sein) Berufsfeuerwehr Praktikum gemacht, somit kann ich feststellen das der Fuhrpark nicht ganz auf dem neuesten Stand ist (MZF, WLF, HLF)

Bei den anderen Feuerwehren kann ich mich nicht beschweren da ich die ja nicht kenne ;-)

Gruß

Fabian


Meine Meinung ist nicht zwangsläufig die meiner Feuerwehr!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.257


Homepage mit FW- Fahzeugen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt