| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | ELW 3 bzw. 2 BF Karlsruhe | 50 Beiträge | ||
| Autor | Kevi8n S8., Neustadt/Wstr. / RLP | 411575 | ||
| Datum | 27.06.2007 09:42 MSG-Nr: [ 411575 ] | 20125 x gelesen | ||
Ich glaube kaum das dieses Fahrzeug der Norm entspricht. Gwicht ist bei ELW 2 näml. auf glaub 9t beschränkt und der ELW der BF KA hat schätzungsweise 18-24t. Er ist immerhin schon fast ne Leitstelle mit ca.40m² Innenfläche(Fahrer und Aufgänge abgezogen). Davon abgesehen das sowieso alles was ich hier schreibe MEINE Meinung ist, möchte ich noch darauf hinweisen das wenn irgendwann mal etwas Kluges rauskommt das Copyright by mir liegt. | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|