| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | ELW 3 bzw. 2 BF Karlsruhe | 50 Beiträge | ||
| Autor | sasc8ha 8h., bochum / nrw | 412012 | ||
| Datum | 28.06.2007 22:09 MSG-Nr: [ 412012 ] | 20070 x gelesen | ||
Damit hast du teilweise Recht , allerdings kann man das so nicht verallgemeinern . unsere neuen Fahrzeuge , ob Rw2 odert auch (h)lf haben nur das klassische Rot . übrigens war die rote Beklebung am tlf am Anfang ein guter Hinweis um LF und TLF auf den ersten Blick zu unterscheiden... Gruß sascha | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|