| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | ELW 3 bzw. 2 BF Karlsruhe | 50 Beiträge | ||
| Autor | Lüde8r P8., Kelkheim / Hessen | 412031 | ||
| Datum | 28.06.2007 23:27 MSG-Nr: [ 412031 ] | 20050 x gelesen | ||
Geschrieben von Henning Koch Da hat doch jemand einen Lösch-AB aufgezogen Ahhh... eben noch dran gedacht, wie sinnlos es ist, einem Logistikfahrzeug solche eine Farbe/Aufgabe zuzuteilen ...und schon die Antwort... D.h. eine DLk sollte nur zur Brandbekämpfung und Menschenrettung eingestzt werden , aber nicht zur TH...naja... Gruß LP Wer sich getroffen fühlt, war mit großer Wahrscheinlichkeit gemeint... | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|