alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
Themawelches LBKG würdet ihr empfehlen17 Beiträge
AutorCarm8en 8g., Buch / RLP413306
Datum05.07.2007 15:39      MSG-Nr: [ 413306 ]6471 x gelesen

Ui, hier haben sich scheinbar ein paar Mods auf mich eingeschossen. *duck*
Sag mir mal einer der Mods, wie ihr darauf kommt, dass ich nicht die sein soll, für die ich mich hier ausgebe?

Ihr schreibt doch selber:
Es sollte jedem Schreibenden klar sein, dass

alles was hier geschrieben wird öffentlich ist,

es jede Menge mehr Mitleser als Mitschreiber gibt,

diese sich auf allen (!) Führungsebenen (der Feuerwehren, der Verbände, der "Fw-Verwaltung" bis in die Ministerien, der Firmen (!) und natürlich auch die Redakteure der diversen Zeitschriften) befinden, und munter jeder die Inhalte für seine Zwecke benutzt...



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


welches LBKG würdet ihr empfehlen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt