alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
Themawelches LBKG würdet ihr empfehlen17 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen413312
Datum05.07.2007 15:47      MSG-Nr: [ 413312 ]6199 x gelesen

Geschrieben von Carmen FuchsUi, hier haben sich scheinbar ein paar Mods auf mich eingeschossen. *duck*

???

Geschrieben von Carmen FuchsSag mir mal einer der Mods, wie ihr darauf kommt, dass ich nicht die sein soll, für die ich mich hier ausgebe?

Das hast Du doch selbst von Dir gegeben. Da ist ein gewisses Mißtrauen doch angebracht.

Geschrieben von Carmen FuchsIhr schreibt doch selber:

Jaaa, richtig. Damit einige Leute sich eben vor dem Schreiben überlegen, ob sie die Aussagen auch *wirklich* vertreten können. Kann der Autor das nicht, dann sollte er es nicht schreiben, dabei ist es egal, welchen Namen er angibt.

Daraus eine Rechtfertigung für falsche Angaben bei Name, Wohnort, usw. abzuleiten ist nun wirklich lächerlich.


Viele Grüße,
Stefan Brüning
Team feuerwehr.de

feuerwehr.de - Man liest sich!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.084


welches LBKG würdet ihr empfehlen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt