alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRettungsdienst zurück
ThemaZur Novellierung des RettAssG3 Beiträge
AutorAndr88J., Neustadt am Rbge. / Niedersachsen414419
Datum11.07.2007 11:37      MSG-Nr: [ 414419 ]4300 x gelesen

Ich bin gespannt was dabei raus kommt! Denn ich denke diese Novellierung ist des RettAssG (ich finde aber auch der RettSan Ausbildung) ist dringend notwenig. Es wäre schön wenn sich die Dinge einmal in eine positive Richtung bewegen würden, jedoch bin ich da etwas skeptisch wenn ich an die letzten Jahre zurück denke. Es zählt leider häufig nur noch billig und nicht mehr die Qualität. Nur das wir RettAss dann einmal "Rettungsfachmann" oder ähnlich heissen sollen, damit kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden.

Gruß

Harris (Andre´)


Meine Beträge stellen grundsätzlich nur meine eigene und private Meinung dar!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Zur Novellierung des RettAssG - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt