alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaTOP 50-Karten und Google Earth19 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen414445
Datum11.07.2007 12:27      MSG-Nr: [ 414445 ]7967 x gelesen

Mh,

müsste wohl über den Umweg mit einer gpx- oder ovl-Datei gehen - ich werd das gelegentlich mal probieren. Problem bei google Earth ist m.M.n. dass man dort nicht direkt UTM-Koordinaten eingeben kann (oder kann man?). Das würde die weitere Datenpflege wesentlich erleichtern und man könnte dass dann auch viel einfacher nutzen (Rohdaten liegen meist als UTM-Koordinaten vor und sollten so abgelesen werden können).


Was ich hier so scheibe ist mein Privatspaß und gibt weder den Standpunkt meins Vereines, meines Arbeitgebers onder von sonstwem wieder. Ich wurde auch nicht von IHNEN geschickt!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


TOP 50-Karten und Google Earth - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt