alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaÜberdrucklüfter73 Beiträge
AutorHenn8ing8 W.8, Dannenberg / Niedersachsen415088
Datum13.07.2007 20:42      MSG-Nr: [ 415088 ]26729 x gelesen

Geschrieben von Heiko Lorenzb) weil ich die im brandraum vorhandenen rauch/luft/pyrolyse/-schichten munter durchmische und ich mir somit eine "ideale" mischung hinzaubere...

Wenn ich mich richtig an J. Helpensteins Aussage beim Treffen in Hörstein erinnere ist das nur an den Rändern des Strömungskanals so.

Geschrieben von Heiko Lorenz
anmerkung: bisher konnte mir hier auch noch niemand sagen, welches kriterium ausschlaggebend zur beschaffung eines injektorlüfters geführt hat. ich persönlich denke, das der verkäufer einen tollen auftritt hatte bzw. der endpreis geringfügig günstiger war...


Begründung: Die kleine Bauform passt viel besser ins Auto..

Beste Grüße,
Henning


Während wir versuchen unsere Mannschaft zu verschlechtern, perfektionieren Andere das Verlieren.
nach Stanley Marsh

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Überdrucklüfter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt