alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaDrehleiter vorgeschrieben?38 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio415435
Datum16.07.2007 09:33      MSG-Nr: [ 415435 ]11826 x gelesen

Tach, Post!

Geschrieben von Alexander HoSo ein quatsch ... in der nicht mehr gültigen Fassung der Alarmierungsbekanntmachung stand klipp und klar drin, bei Alarmstufe 2 ist eine Drehleiter vorzusehen und zB bei Alarmstufe 5 ein Rüstwagen, ebenso nach der neuen Alarmierungsbekanntmachung wird bei Bränden von Gebäuden bzw sogar beim Brand eines LKWs eine Drehleiter gefordert.

Angesichts des Quatsches bin ich gespannt auf deine Erläuterung, wo du in der Alarmierungsbekanntmachung auch nur das Wort "Drehleiter" gefunden haben willst.
Könnte es sein, dass du die Alarmierungsbekanntmachung gar nicht selbst gelesen hast?


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Miss Unsexy 2007: Platz 27

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.813


Drehleiter vorgeschrieben? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt