alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaDrehleiter vorgeschrieben?38 Beiträge
AutorFlor8ian8 H.8, Münnerstadt / Bayern415514
Datum16.07.2007 16:32      MSG-Nr: [ 415514 ]11667 x gelesen

Hallo.

Die Frage die sich dazu bei mir stellt ist, was ist eine annehmbare Zeit für ein Rettungsgerät wie Drehleiter? Ich denke dies dürfte bei der ganzen Diskussion auch relativ wichtig sein. Leider gibt es dazu (speziell Bayern) glaube ich keine offizielle Stellungsnahme oder so.

MFG Flo



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.768


Drehleiter vorgeschrieben? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt