alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaDrehleiter vorgeschrieben?38 Beiträge
AutorThom8as 8M., Lohne / Niedersachsen415556
Datum16.07.2007 19:41      MSG-Nr: [ 415556 ]12113 x gelesen

Geschrieben von Jan Ole UngerDas ist vom Gesetzgeber sicherlich nicht beabsichtigt gewesen.
Das sehen aber etliche Landkreise anders, denn sie haben DLK´s als Kreisfahrzeuge strategisch günstig in ihren Kreisgebieten verteilt so das der zweite Rettungsweg in der Regel innerhalb von 10-15 Min. gestellt werden kann. Ich denke nicht das diese Kreise sich in rechtsfreie Räume begeben haben, das wird wohl rechtlich abgesichert sein.

Gruß T.Mönnich


Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.342


Drehleiter vorgeschrieben? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt